Beste Ärzte - TOP-300 Ärzte

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Fahad Mawlood
Angel Cequier Fillat
  • 4.6 Ausgezeichnet 5 Rezensionen
  • 37 Jahre der Erfahrung
  • Akkredititationen:
  • Spanien, Barcelona, Hospital HM Nou Delfos
  • Akademische Ausbildung:

    • Abschluss in Medizin an der Universität Barcelona (1999-2005).
    • Spezialisierter Master-Abschluss in Kinderkardiologie am St. Joan de Déu Hospital (2010-2012).
    • Facharzt für Pädiatrie und ihre Spezialgebiete im Universitätsklinikkomplex Albacete (2006–2010).
    • Studium der Pädiatrie im PhD-Studiengang an der Autonomen Universität Barcelona (2019-heute).

    Berufserfahrung:

    • Kinderkardiologe am HM Nens Krankenhaus in Barcelona (2012–2018).
    • Leiter der Abteilung für Kardiologie am HM Nens-Krankenhaus in Barcelona (2018-heute).

    Wissenschaftliche und Lehrtätigkeit:

    • Mitglied der Vereinigung für Europäische Pädiatrische und Angeborene Kardiologie (AEPC), der Spanischen Gesellschaft für Pädiatrische Kardiologie und Angeborene Herzfehler (SECPCC), der Spanischen Gesellschaft für Pädiatrie (SEP) und der Katalanischen Gesellschaft für Pädiatrie (SCP).
    • Auszeichnung für die beste Kommunikation des XIII. Nationalkongresses der spanischen Gesellschaft für Kinderkardiologie und angeborene Kardiopathien (2020).
    • Juan V Comas-Stipendium 2019 für das Forschungsprojekt „Bewertung früher Veränderungen im Myokard und Herzkreislaufsystem von Jugendlichen mit schwerer Fettleibigkeit“.

    Berufliche Interessengebiete:

    • Kompetenzbereich: Präventive Kardiologie bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
    • Forschungsschwerpunkte: Herz-Kreislauf-Risiko bei Jugendlichen mit Pathologie oder familiärer Vorgeschichte von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Rolle der Mikrobiota als regulatorischer Faktor bei Fettleibigkeit und Stoffwechselerkrankungen.
    • Doktorarbeit: Evaluation früher Veränderungen des Myokards und des Herzkreislaufsystems bei Jugendlichen mit schwerer Adipositas.
    • Kawasaki-Syndrom: Mitglied des Asenkawa Medical Advisory Teams (Vereinigung der Eltern von Patienten mit Kawasaki-Syndrom).
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Jose Manuel Siurana Rodriguez
  • 4.6 Ausgezeichnet 5 Rezensionen
  • 19 Jahre der Erfahrung
  • Akkredititationen:
  • Spanien, Barcelona, Hospital HM Nou Delfos
  • Akademische Ausbildung:

    • Abschluss in Medizin an der Universität Barcelona (1999-2005).
    • Spezialisierter Master-Abschluss in Kinderkardiologie am St. Joan de Déu Hospital (2010-2012).
    • Facharzt für Pädiatrie und ihre Spezialgebiete im Universitätsklinikkomplex Albacete (2006–2010).
    • Studium der Pädiatrie im PhD-Studiengang an der Autonomen Universität Barcelona (2019-heute).

    Berufserfahrung:

    • Kinderkardiologe am HM Nens Krankenhaus in Barcelona (2012–2018).
    • Leiter der Abteilung für Kardiologie am HM Nens-Krankenhaus in Barcelona (2018-heute).

    Wissenschaftliche und Lehrtätigkeit:

    • Mitglied der Vereinigung für Europäische Pädiatrische und Angeborene Kardiologie (AEPC), der Spanischen Gesellschaft für Pädiatrische Kardiologie und Angeborene Herzfehler (SECPCC), der Spanischen Gesellschaft für Pädiatrie (SEP) und der Katalanischen Gesellschaft für Pädiatrie (SCP).

    Bereiche von beruflichem Interesse:

    • Kompetenzbereich: Präventive Kardiologie bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
    • Forschungsschwerpunkte: Herz-Kreislauf-Risiko bei Jugendlichen mit Pathologie oder familiärer Vorgeschichte von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Rolle der Mikrobiota als regulatorischer Faktor bei Fettleibigkeit und Stoffwechselerkrankungen.
    • Doktorarbeit: Evaluation früher Veränderungen des Myokards und des Herzkreislaufsystems bei Jugendlichen mit schwerer Adipositas.
    • Kawasaki-Syndrom: Mitglied des Asenkawa Medical Advisory Teams (Vereinigung der Eltern von Patienten mit Kawasaki-Syndrom).
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Albert Miralles Cassina
  • 4.6 Ausgezeichnet 5 Rezensionen
  • 35 Jahre der Erfahrung
  • Akkredititationen:
  • Spanien, Barcelona, Hospital HM Nou Delfos
  • Akademische Ausbildung:

    • Abschluss in Medizin und Chirurgie 1984 an der Autonomen Universität Barcelona.
    • Facharzt für Herz-Kreislauf-Chirurgie, Facharztausbildung am Universitätsklinikum La Pitié-Salpétrière in Paris, Frankreich im Zeitraum 1985-1990.
    • Titel „Diplomierter Facharzt für Allgemeinchirurgie“ durch den Fachbereichsrat der Ärztekammer von Paris im Jahr 1990.
    • Titel des französischen Colleges für Thorax- und Herz-Kreislaufchirurgie im Jahr 1991.
    • Titel eines kompetenten qualifizierten Arztes für Thoraxchirurgie vom Fachbereichsrat der Ärztekammer von Paris im Jahr 1993.
    • Facharzt für Herz- und Gefäßchirurgie.
    • Titel eines Fellows des European Board of Thoracic and Cardiovascular Surgeons im Jahr 1999.

    Wissenschaftliche und Lehrtätigkeit:

    • Leiter der Abteilung für Herzchirurgie des Universitätsklinikums Bellvitge in Barcelona.
    • Assistenzlehrstuhl für Chirurgie an der Universität Pierre et Marie Curie Paris VI.
    • Präsident der katalanischen Gesellschaft für Herzchirurgie 2009–2011.
    • Mitglied der katalanischen Gesellschaft für Chirurgie.
    • Mitglied der katalanischen Gesellschaft für Kardiologie.
    • Vorstandsmitglied der spanischen Gesellschaft für Thorax- und Herz-Kreislauf-Chirurgie (SECTCV).
    • Mitglied der Europäischen Vereinigung für Herz- und Thoraxchirurgie (EACTS).
    • Mitglied der Internationalen Gesellschaft für Herz- und Lungentransplantation (ISHLT).
    • Mitglied der spanischen Gesellschaft für Kardiologie (SEC).
    • Mitarbeit in verschiedenen Forschungsprojekten.
    • 44 Veröffentlichungen in internationalen Zeitschriften.
    • 22 Veröffentlichungen in nationalen Zeitschriften.
    • Vielfältige Kommunikation bei Meetings und Kongressen (mehr als 150).

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Joan Antoni Gomez-hospital
  • 4.6 Ausgezeichnet 5 Rezensionen
  • 30 Jahre der Erfahrung
  • Spanien, Barcelona, Hospital HM Nou Delfos
  • Akademische Ausbildung:

    • Abschluss in Medizin.
    • Doktor der Medizin.
    • FESC.

    Wissenschaftliche und Lehrtätigkeit:

    • Außerordentlicher Professor an der Universität Barcelona.
    • Zahlreiche Veröffentlichungen in nationalen und internationalen Zeitschriften.
    • Betreuung verschiedener Abschlussarbeiten.

    Bereiche von beruflichem Interesse:

    • Idiopathische Herzerkrankung.
    • Strukturelle Herzerkrankungen (Herzklappen, anatomische Defekte usw.).
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Mehdi Afrit
  • Neu
  • 14 Jahre der Erfahrung
  • Akkredititationen:
  • Vereinigte Arabische Emirate, Schardscha, Burjeel Specialty Hospital Sharjah
  • Biographie

    Dr. Mehdi Afrit ist ein medizinischer Onkologe, der am Burjeel Specialty Hospital in Sharjah praktiziert. Er verfügt über mehr als 11 Jahre Erfahrung in der Pflege und Betreuung von Krebspatienten. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Behandlung von Patienten mit Chemotherapie, Hormontherapie, Immuntherapie und gezielter Therapie. Er erwarb ein Zertifikat in medizinischer Onkologie am Gustave Roussy Institute in Paris, Frankreich, wo er eine Ausbildung in Antitumor-Chemotherapie und medizinischer Krebsbehandlung erhielt. Darüber hinaus besitzt er ein internationales Zertifikat für Brusterkrankungen. Er besitzt außerdem ein Zertifikat in guter klinischer Praxis von Trans Celerate Biopharma Inc. und ein Zertifikat in klinischem Studienmanagement: gute klinische Praxis von der Fakultät für Pharmazeutische Medizin des Royal College of Physicians. Zuvor arbeitete er über fünf Jahre als Assistenzprofessor für medizinische Onkologie an der medizinischen Fakultät von Tunis. Später praktizierte er sechs Jahre lang als beratender medizinischer Onkologe am Arianna-Krankenhaus in Tunesien. Danach arbeitete er zwei Jahre als Facharzt für medizinische Onkologie am Zulekha-Krankenhaus. Er war außerdem Prüfer bei drei internationalen klinischen Studien und besitzt Zertifizierungen als Prüfer klinischer Studien und CRO sowie ein GCP-Schulungszertifikat aus dem Jahr 2016. Er ist ein vollberechtigtes Mitglied der Emirates Oncology Society (EOS), der European Society of Medical Oncology (ESMO) und der American Society of Clinical Oncology (ASCO). Seine klinische Expertise umfasst unter anderem Folgendes:

    • Onkologische Betreuung und Behandlung bei Chemotherapie, Hormontherapie, Immuntherapie und zielgerichteter Therapie
    • Brustkrebs
    • Diagnose solider Tumoren
    • Verdauungskrebs
    • Gynäkologischer Krebs
    • Lungenkrebs
    • Urogenitalkrebs
    • Sarkom

    Auszeichnungen & Erfolge

    • Auszeichnung der Himaya Foundations und der University of Sharjah

    Forschung & Publikationen

    • Klinisch-pathologische Merkmale von Magenkrebs in einer Kohorte von Patienten aus den Golfstaaten: Eine Querschnittsstudie mit 96 Fällen. Journal of Oncology Research Reviews & Reports Band 2(2): 1-3.
    • Die Belastung durch gynäkologische Krebserkrankungen in den VAE. Journal of Oncology Research Reviews & Reports Band 2(4): 1-6.
    • Klinische Praxisleitlinie der Emirates Oncology Task Force zum Screening auf SARS-CoV-2 bei asymptomatischen erwachsenen Krebspatienten vor der Krebstherapie. Journal of Oncology Research Reviews & Reports Band 2(4): 1-6.
    • Der Stand der Krebsversorgung in den Vereinigten Arabischen Emiraten im Jahr 2020: Herausforderungen und Empfehlungen, ein Bericht der Oncology Task Force der Vereinigten Arabischen Emirate. Humaid Al-Shamsi, Humaa Darr, Ibrahim Abu-Gheida, Jawaher Ansari, Martine, Mehdi Afrit, Mohamad H. Masri, Mohamed Abuhaleeqa. Gulf J Oncology 2020 Jan;1(32):71-87.
    • Primäres Knochenlymphom: Tunesische multizentrische retrospektive Studie über 32 Fälle. Ben Ayed C, Laabidi S, Said N, Afrit M, Ben Ahmed S, Boussen H. Tunis Med. 2018 Mai;96(5):269-272.
    • Erster Rezidivort nach adjuvanter Brustkrebsbehandlung im Zeitalter der multimodalen Therapie: Welche Bildgebung für welche Patientin während der Nachsorge? Nesrine M, Mehdi B, Houda EB, Soumaya L, Mehdi A, Bechir Z, Hamouda B. Breast Dis. 2017 Nov 21
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Bekir Durmush
  • 4.4 Gut 14 Rezensionen
  • 75 Jahre der Erfahrung
  • Türkei, Istanbul, Hermes Clinics
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Jose Angel Cabrera
  • Neu
  • 29 Jahre der Erfahrung
  • Spanien, Madrid, Olympia Quironsalud
  • Erfahrung

    Nach seiner Rückkehr aus London organisierte und leitete er bis zum Jahr 2000 die Arrhythmie-Einheit der kardiologischen Abteilung des Universitätskrankenhauses Nuestra Señora del Pino in Las Palmas.

    Später war er stellvertretender Leiter der Arrhythmie-Einheit und Direktor des Elektrophysiologie-Labors der Fundación Jiménez Díaz in Madrid.

    Professor für Kardiologie an der Autonomen Universität und Fellowship-Programmdirektor der North American Society of Pacing and Electrophysiology (Heart Rhythm Society); diese Positionen hielt er 6 Jahre lang bis zu seiner Versetzung an das Universitätsklinikum Quirónsalud Madrid im Jahr 2006.

    Dr. Cabrera ist seit der Eröffnung des Krankenhauses im Jahr 2006 Leiter der kardiologischen Abteilung des Universitätsklinikums Quirónsalud Madrid.

    Seit Januar 2013 ist er zudem Leiter der kardiologischen Abteilung des Krankenhauskomplexes Ruber Juan Bravo und ab 2022 Serviceleiter des neuen Olympia-Zentrums.

    Er ist Professor an der Europäischen Universität Madrid, wo er den Lehrstuhl für Klinische und translationale Grundlagenkardiologie leitet.

    Titel

    Doktorat in Medizin und Chirurgie an der medizinischen Fakultät der Universität Granada. Von 1994 bis 1996 absolvierte er seine postgraduale Ausbildung als interventioneller Kardiologe in der Arrhythmie-Einheit (Labor für Herzelektrophysiologie) der Fundación Jiménez Díaz in Madrid.

    Leitender Forschungsstipendiat am National Heart & Lung Institute, Royal Brompton. Pädiatrische Herzmorphologie unter der Leitung von Prof. Robert H. Anderson in London (Großbritannien) im Jahr 1997.

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Ibrahim Halil Ulas Bildirici
  • Neu
  • 20 Jahre der Erfahrung
  • Türkei, Istanbul, Adatip Hospital
  • Spezialisierung: Kardiologie

    Fremdsprache: Englisch

    Geburtsdatum: 09.03.1977

    Fachgebiete:

    Wissenschaftlicher Mitarbeiter Dr. Medizinische Fakultät der Kocaeli-Universität, Abteilung für Kardiologie 1999–2004
    Facharzt Dr. Medizinische Fakultät der Kocaeli-Universität, Abteilung für Kardiologie 2004–2005
    Assist.Prof.Dr. Medizinische Fakultät der Kocaeli-Universität, Abteilung für Kardiologie 2005–2012
    Außerordentlicher Professor. Medizinische Fakultät der Kocaeli-Universität, Abteilung für Kardiologie 2012–2019
    Prof. Dr. Medizinische Fakultät der Universität Istinye, Abteilung für Kardiologie 2019-2020
    Prof. Dr. Medizinische Fakultät der Biruni-Universität, Abteilung für Kardiologie 2020-

     

    Erfahrung:

    Erworbene Zertifizierungen: Koronarintervention (Okayama-Japan), Pulmonale Ballonangioplastie (Okayama-Japan), periphere Angioplastie (Okayama-Japan/Lepzing-Deutschland), EVAR-TEVAR-Schulung (Lepzing-Deutschland), Herzschrittmacher-Schulung

    Titel der medizinischen Facharbeit: „Vorhersagewert der durchschnittlichen Thrombozytenvolumenwerte vor und nach dem Eingriff bei Patienten mit Koronarstent“.

    Mitgliedschaften:

    Ihr Inhalt

    Artikel, Präsentation, Veröffentlichung, Kongress, Kurs, Auszeichnung:

    WERKE

    A. PUBLIKATIONEN – FORSCHUNGSARTIKEL, REVIEW UND FALLBERICHT

    AA. In internationalen Fachzeitschriften veröffentlichte Artikel:

    AA1. Agacdiken A., Vural A., Ural D., Sahin T., Kozdag G., Kahraman G., Bildirici U., Ural E., Komsuoglu B. „Wirkung der kardialen Resynchronisationstherapie auf das diastolische Füllungsmuster des linken Ventrikels bei Patienten, die auf die Therapie ansprechen und nicht darauf ansprechen“, Pacing Clin Electrophysiol., 28, 654-60 (2005).

    AA2. Kahraman G., Bildirici U., Ural E., Komsuoglu B. „Asymptomatische einzelne Koronararterie bei einem Patienten mit schwerer peripherer arterieller Verschlusskrankheit“, Int J Cardiovasc Imaging., 23, 273-6 (2007).

    AA3. Ural E., Bildirici U., Kahraman G., Komsuoğlu B. „Koronare Embolie als Komplikation einer Aortenklappenendokarditis: Behandlung mit erfolgreicher Koronarangioplastie“, Int J Cardiol., 119, 377-9 (2007).

    Sahin T., Bildirici U., Kandemir C., Celikyurt U., Ural D., Komsuoglu B. „Infektiöse Endokarditis im Zusammenhang mit einer infundibulären-valvulären Pulmonalstenose mit unvollständigem Cor triatriatum dextrum und offenem Foramen ovale“, Int J Cardiol ., 127, 129-31 (2008).

    AA5. Sahin T., Bildirici U., Celikyurt U., Tantan A., Kilic T. „ Interventrikuläre Septumperforation als seltene Komplikation eines temporären transvenösen Herzschrittmachers“ , Anadolu Kardiyol Journal, 8, 34-5 (2008).

    AA6. Bildirici U., Vural A., Agacdiken A., Sahin T., Celikyurt U., Kilic T., Ural D. „ Vergleich der Auswirkungen von links- und rechtsventrikulärer Stimulation auf die Umgestaltung des linken Ventrikels“ , Europace, 10, 1387-91 (2008).

    AA7. Bildirici U., Agacdiken A., Ural E., Kahraman G., Komsuoglu B. „Zwei Fälle mit ähnlichen Pseudoaneurysmen, aber unterschiedlichen Ergebnissen“, Clin Cardiol., 32, 60-2 (2009).

    AA8. Sahin T., Kilic T., Celikyurt U., Aygun F., Bildirici U., Agacdiken A. „ Asymptomatische Fehlpositionierung des Herzschrittmacherkabels im Zusammenhang mit Thrombus “, Clin Res Cardiol., 98, 71-3 (2009).

    AA9. Sahin T., Ural D., Kilic T., Bildirici U., Kozdag G., Agacdiken A., Ural E. „ Bewertung der Funktionen des linken Vorhofohrs entsprechend unterschiedlicher Ätiologien von Vorhofflimmern mit einer Gewebe-Doppler-Bildgebungstechnik unter Verwendung der transösophagealen Echokardiographie “, Echocardiography, 26, 171-81 (2009).

    AA10. Bildirici U., Celikyurt U., Ural E. „Essentielle Thrombozythämie: ein Fall eines akuten Myokardinfarkts mit ST-Strecken-Hebung bei einer jungen Frau“, Clin Cardiol., 32, 104-5 (2009).

    AA11. Bildirici U., Celikyurt U., Ural E., Sahin T., Vural A., Koz C., Ural D. „ Erfolgreiche perkutane Intervention bei akutem Myokardinfarkt mit typischen Brustschmerzen bei transplantiertem Herzen“ , Circ J., 73, 2166-8 (2009).

    AA12. Ural E., Bildirici U., Celikyurt U., Kılıc T., Sahin T., Acar E., Kahraman G., Ural D. „Langzeitprognose nicht interventionell betreuter Patienten mit isolierter Myokardbrücke und schwerer systolischer Kompression der linken vorderen absteigenden Koronararterie“, Clin Cardiol., 32, 454-7 (2009).

    AA13. Kilic T., Oner G., Ural E., Yumuk Z., Sahin T., Bildirici U., Acar E., Celikyurt U., Kozdag G., Ural D. „ Vergleich des langfristigen prognostischen Werts von Cystatin C mit anderen Indikatoren der Nierenfunktion, Entzündungsmarkern und systolischer Dysfunktion bei Patienten mit akutem Koronarsyndrom “, Atherosclerosis, 207, 552-8 (2009).

    AA14. Sahin T., Bildirici U., Celikyurt U., Sevinç S., Uygun K., Ural D. „ Direkte Invasion nicht-kleinzelliger Lungenkrebsmetastasen in das rechte Herz“ , Anadolu Kardiyol Journal, 9, 10-1 (2009).

    AA15. Kilic T., Ural E., Oner G., Sahin T., Kilic M., Yavuz S., Kanko M., Kahraman G., Bildirici U., Berki KT., Ural D. „Welcher Grenzwert des hochempfindlichen C-reaktiven Proteins ist für die Bestimmung der Langzeitprognose bei Patienten mit akutem Koronarsyndrom wertvoller?“, Anadolu Kardiyol Journal, 9, 280-9 (2009).

    AA16. Sahin T., Kilic T., Celikyurt U., Bildirici U., Ural D. „Anhaltende linke obere Hohlvene und teilweise anomale pulmonalvenöse Rückflussrate bei einer alten asymptomatischen Patientin“, Cardiology Research and Practice, 2009, Artikel-ID 152164, 2 Seiten, (2009).

    AA17. Kozdağ G., Ertaş G., Kiliç T., Acar E., Ağir A., ​​​​Sahin T., Cetin M., Bildirici U., Ural D. „Erhöhter Spiegel des hochempfindlichen C-reaktiven Proteins ist wichtig für die Prognose bei chronischer Herzinsuffizienz“, Med Sci Monit., 16, 156-61 (2010).

    AA18. Kozdağ G., Ertaş G., Sahin T., Kiliç T., Ağaçdiken A., Bildirici U. , Vural A., Ural D. „Dilatative Kardiomyopathie, spontaner Echokontrast in der Aorta und embolische Ereignisse“, Acta Cardiol., 65, 9-14 (2010).

    AA19. Sahin T., Ural D., Kilic T., Bildirici U., Kozdag G., Agacdiken A., Ural E. „Funktion des rechten Vorhofohrs bei verschiedenen Ätiologien von permanentem Vorhofflimmern: eine transösophageale Echokardiographie- und Gewebedoppler-Bildgebungsstudie“, Echocardiography, 27, 384-93 (2010).

    AA20. Bildirici U., Ural D., Acar E., Agacdiken A., Ural E. „Diagnostischer Wert einer schlechten R-Wellen-Progression in Elektrokardiogrammen bei diabetischer Kardiomyopathie bei Patienten mit Typ-2-Diabetes“, Clin Cardiol., 33, 559-64 (2010).

    AA21. Bildirici U., Kılıç T., Ural D., Bulut O., Ural E. „Kombinierte angeborene Koronararterienanomalie: Doppelte linke vordere absteigende Koronararterie und Fehlen der linken Circumflex-Arterie“, Anadolu Kardiyol Journal, 11, 180-1 (2010).

    AA22. Bildirici U., Ural E., Kilic T., Aygun F., Acar E., Sahin T., Cekmen M., Ural D. „Zusammenhang zwischen dokumentierter koronarer Herzkrankheit und Albumin im Urin, Albumin-Kreatinin-Verhältnis“, Med Sci Monit., 16, 545-8 (2010).

    AA23. Bildirici U, Celikyurt U, Ural D, Agacdiken A, Catakoglu B, Bulut O, Ural E. Brain natriuretic peptide und Tumormarker bei der Diagnose eines nicht malignen Perikardergusses. IntJ Cardiol. 3. Februar 2011;146(3):481-3.

    AA24. Kozdağ G, Yaymacı M, İşeri P, Ertaş G, Emre E, Bildirici U, Kılıç T, Ural D. „ Die Vorgeschichte eines ischämischen Schlaganfalls sagt eine erhöhte kardiovaskuläre Mortalität bei chronischer Herzinsuffizienz voraus. “ „ Anadolu Kardiyol Journal. 2011 Aug;11(5):421-7

    AA25. Acar E, Ural D, Bildirici U, Sahin T, Yılmaz I. „ Diabetische Kardiomyopathie.Anadolu Kardiyol Journal. 2011 Dez;11(8):732-7.

    AA26. Bildirici U, Celikyurt U, Acar E, Bulut O, Sahin T, Kozdag G, Ural D. „ Der Wert von Serumtumormarkern bei der Vorhersage der Ätiologie und Nachsorge von Patienten mit Perikarderguss.Cardiovasc J Afr. 2012 Apr;23(3):143-6.

    AA27. Sahin T, Celikyurt U, Geyik B, Oner G, Kilic T, Bildirici U, Kozdag G, Ural D. „ Zusammenhang zwischen Endothelfunktionen und Acetylsalicylsäureresistenz bei neu diagnostizierten Hypertoniepatienten. Clin Cardiol. 2012 Dez;35(12):755-63.

    AA28. Sahin T, Bozyel S, Acar E, Bildirici U, Yavuz S, Baris O, Ural E, Ural D. „ Ein junger Patient mit einer Koronararterienanomalie, dessen linke vordere absteigende Arterie aus der Lungenarterie entsprang, erlitt einen Herzstillstand.Cardiovasc J Afr. 12. September 2012;23(8):e15-8.

    AA29. Emre E, Ural E, Kahraman G, Bildirici U, Kilic T, Bozyel S, Onuk R, Akbulut T, Ural D. „ Auswirkungen der Thrombusaspiration auf die postprozeduralen Ergebnisse bei älteren Patienten mit akutem ST-Hebungsinfarkt.Geriatric Gerontol Int. 2016 Jun;16(6):722-8.

    AA30. Bildirici U, Celikyurt U, Yavuz S, Dervis E, Adina Q, Ural D. „ Frühe Thrombosuktion und Tirofiban-Anwendung bei Knie- und Unterschenkelarterienthrombose .“ Med Sci Monit., 30. April 2017;23:2072–2077.

    AA31. Notifier U, Aktas M, Dervis E, Çelikyurt U. „ Mittelfristige Ergebnisse der Stentüberlappung bei langen, vollständig verschlossenen Läsionen der oberflächlichen Femoralarterie .“ Med SciMonit . 26. Juni 2017;23:30–3135.

    AA32. Karauzum K, Bildirici U, Dervis E, Karauzum I, Baydemir C. Das mittlere Thrombozytenvolumen vor dem Eingriff ist ein Prädiktor für die In-Stent-Restenose der Stents der oberflächlichen Femoralarterie in der Nachuntersuchung. Cardiol Res Pract. 2018 Apr 1;2018:4572629. doi: 10.1155/2018/4572629 .

    AA33. Emre E., Ural E., Aktaş M., Kahraman G., Bildirici U., Kılıç T., Akay K.,Çekirdekçi E., Şahin T., Ural D. Das Vorhandensein des Adipositas-Paradoxons und die Auswirkung von Adipositas auf die Ergebnisse im Krankenhaus bei älteren Patienten, die mit primärer perkutaner Koronarintervention behandelt werden. doi; j.ijge.2017.07.008 . Internationale Zeitschrift für Gerontologie. Band 12, Ausgabe 1 , März 2018, Seiten 17-21

    AA34. Karauzum K, Karauzum I, Kilic T, Sahin T, Baydemir C, Baris Argun S, Celikyurt U, Bildirici U , Agir A. Bendopnoe und ihre klinische Bedeutung bei ambulanten Patienten mit pulmonaler arterieller Hypertonie. Acta Cardiol Sin. 2018 Nov;34(6):518-525. doi: 10.6515/ACS.201811_34(6).20180528A

    AA35. Reporter IHU, Acar B, Karauzum K, Torun A. Rekanalisation eines vollständig verschlossenen Stents der oberflächlichen Femoralarterie mit mehrfacher direkter Stentpunktion. Cardiovasc Revasc Med. 2019 Jul 26. pii: S1553-8389(19)30468-3. doi: 10.1016/j.carrev.2019.07.026.

    AA36. Cengiz B, Aytekin V, Bildirici U, Sahin ST, Yurdakul S, Aytekin S, Kucukkaya R. Eine seltene Ursache für akute Koronarsyndrome bei jungen Erwachsenen – myeloproliferative Neoplasien: Eine Fallserie. Rev Port Cardiol (Engl Ed). 2019 Sep;38(9):613-617. doi:10.1016/j.repc.2018.09.014. Epub 2019 Nov 27.

    AA37. Karauzum I, Karauzum K, Acar B, Hanci K, Bildirici U, Kilic T, Ural E. Prädiktiver Wert des Lymphozyten-zu-Monozyten-Verhältnisses bei Patienten mit kontrastmittelinduzierter Nephropathie nach perkutaner Koronarintervention bei akutem Koronarsyndrom. JOURNAL OF TRANSLATIONAL INTERNAL MEDICINE / APR-JUN 2021 / VOL 9 | AUSGABE 2

    EU. In nationalen Peer-Review-Zeitschriften veröffentlichte Artikel:

    EU 1. Ural E., Bildirici U., Kahraman G., Pehlivan S., Ural D., Komsuoğlu B. „Myokardinfarkt aufgrund eines Kontrollaufwandtests nach Koronarangioplastie“, Turkish Journal of Interventional Cardiology , 3, 147–149 (2002).

    AB 2. Ağaçdiken A., Bildirici U., Vural A., Ural D., Kozdağ G., Birand A., Komsuoğlu B. „Kardiale autonome Neuropathie und Herzfrequenzturbulenzen bei Patienten mit Diabetes mellitus“, Turkish Journal of Interventional Electrophysiology , 2, 29-33 (2005).

    AB 3. Şahin T., Baytuğan ZN, Ağaçdiken A., Kozdağ G., Ural D., Kahraman G., Kılıç T., Bildirici U., Komsuoglu B. „Auswirkungen anaboler androgener Steroide auf die Gefäßstruktur und Endothelfunktionen“, Turkish Journal of Interventional Cardiology , 9, 128-134 (2005).

    AB 4. Öner E., Vural A., Agacdiken A., Kahraman G., Kılıç T., Bildirici U., Ural D., Komsuoglu B. „Klinische und elektrophysiologische Merkmale von Patienten mit dilatativer Kardiomyopathie mit komplettem Linksschenkelblock“, Turkish Journal of Interventional Electrophysiology , 3, 130-136 (2005).

    AB 5. Şahin, T., Boyacı A., Kılıç T., Bildirici U. , Kahraman G., Kozdağ G., Ağaçdiken A., Ural D., B. Komsuoglu. „Vergleich der Auswirkungen einer ischämischen und nichtischämischen fortgeschrittenen Mitralklappeninsuffizienz auf diastolische Funktionen anhand verschiedener echokardiografischer Parameter“, İÜ. Cardiology Institute Der , 2, 22-28 (2006).

    AB 6. Bildirici U., Ural E. „Allgemeine Herangehensweise an den Patienten: Anamnese, körperliche Untersuchung und Diagnosemethoden“, Turkish Cardiology Seminars , 1, 4-16 (2006).

    AB 7. Bildirici U., Vural A., Komsuoğlu B. „Arrhythmia in Non-Cardiac Surgery“, Turkish Cardiology Seminars , 1, 93-104 (2006).

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  • Dr. Bernhard Reimers – Direktor der Abteilung für klinische und invasive Kardiologie am Humanitas Research Hospital, wurde in Deutschland geboren. Er schloss 1990 sein Medizin- und Chirurgiestudium an der Universität Padua (Italien) ab und spezialisierte sich anschließend auf Kardiologie. Während der ersten drei Jahre seiner Spezialisierung auf Kardiologie in der Koronarabteilung der Universität Padua galt sein besonderes Interesse der Behandlung kardiovaskulärer Notfall- und Intensivpatienten, einschließlich der Handhabung von Ventilatoren, Ballonpumpen, Hämofiltration, temporärer Stimulation, Platzierung zentraler Venenwege und Swan-Ganz-Kathetern. Sein letztes Jahr seiner Spezialisierung verbrachte er in der Hämodynamikabteilung des Casa di Cura Columbus (Mailand), wo er sich die Kenntnisse über die wichtigsten von ihm verwendeten Diagnosetechniken aneignete. Nach einer kurzen Studienzeit am Thoraxcenter von Rotterdam, während der er seine ersten wissenschaftlichen Veröffentlichungen verfasste, widmete sich Dr. Reimers der Hämodynamik und der Herz-Kreislauf-Chirurgie. Er arbeitete als Hauptassistent des Abteilungsleiters und führte Angioplastien sowie Koronar- und periphere Eingriffe durch, wobei er vollständige Autonomie bei der Koronarstentimplantation, Atherektomie und intravaskulären Ultraschall- und intrakoronaren Doppler-Untersuchung erreichte.

    Seit September 1997 leitet und entwickelt er das kardiovaskuläre Diagnose- und Interventionsprogramm der Kardiologieabteilung von Mirano (Venedig), wo dank seiner Leistungen seit 2000 die höchste Zahl an Koronarangioplastien durchgeführt wurde. Im Jahr 2006 führte die Abteilung 975 Koronarangioplastien (darunter 125 primäre), über 400 Karotis- und Peripherieangioplastien durch. Dr. Reimers wurde Abteilungsleiter und hat ein junges Team interventioneller Kardiologen ausgebildet und geschult, darunter 4, die bei der Durchführung von Koronarangioplastien völlig unabhängig sind und sowohl die Hämodynamik als auch größtenteils die CCU in enger Zusammenarbeit zwischen den beiden Abteilungen verwalten. Nach dieser wichtigen Erfahrung wurde er eingeladen, als Leiter der Abteilung für klinische und invasive Kardiologie in das Humanitas Research Hospital einzusteigen.

    Dr. Reimers beteiligt sich an zahlreichen wissenschaftlichen Studien zur Behandlung von Herzinfarkten und untersucht neue interventionelle oder pharmazeutische Ansätze für die primäre Angioplastie. Er war auch Mitglied der technischen Kommission der regionalen Ausschreibung für den Kauf von Stents. Dank Dr. Reimers‘ Bemühungen gilt die Hämodynamik von Mirano (Venedig) als Referenzzentrum für primäre Angioplastie und elektive komplexe Eingriffe. Dr. Reimers gilt als einer der weltweit führenden Experten für Karotisangioplastie. Er bereitet ein Programm zur interventionellen Behandlung akuter Schlaganfälle vor. Er führt routinemäßige Nierenangioplastie durch und implantiert perkutane Geräte und Endoprothesensysteme für Aortenaneurysmen.

    Dr. Reimers hat als Autor oder Co-Autor 77 in Medline zitierte Artikel veröffentlicht. Der auf Basis von 2006 berechnete Impact Factor beträgt 263. Er veröffentlichte 9 Buchkapitel und mehrere Abstracts für wichtige internationale Konferenzen zum Thema Kardiologie, wie TCT, PCR, National GISE ANMCO, JIM und ESC, bei denen er auch invasive Live-Eingriffe durchführte.

    Für Dr. Reimers gehörte die Teilnahme an klinischen Studien und internationalen wissenschaftlichen Veranstaltungen schon immer zu den Hauptaktivitäten seiner beruflichen Laufbahn. Neben seiner Lehrtätigkeit an der Universität Tor Vergata in Rom organisiert er zahlreiche Konferenzen sowie nationale und internationale medizinische Weiterbildungskurse. Seit über 9 Jahren organisiert er in Venedig theoretische und praktische Kurse mit Vorlesungen und Live-Übertragungen von Verfahren. Bisher hat er zwei Ausgaben von TOBI organisiert, einem internationalen Treffen zur invasiven Behandlung von totalen Koronarverschlüssen und -bifurkationen, sowie drei Ausgaben von ETI, einer internationalen Konferenz und der größten in Italien, die sich mit invasiven Kardiologiegeräten befasst.

    Dr. Reimers war 2006 und 2007 Mitglied des wissenschaftlichen Komitees des Nationalen Kongresses GISE (Italienische Gruppe für hämodynamische Studien) und nahm an wichtigen Veranstaltungen teil, die der CAPTURE-Studie, ESIRIUS, SYNTAX, TIMI 38, FINESSE und vielen anderen gewidmet waren.

    Publikationen: ttp://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/?term=bernhard

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Yan Matsiivskiy
Leiter des Teams der medizinischen Koordinatoren